Sereetzer SV - Harmsdorfer SV 10 : 0

Was für ein Wochenende. Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 10:0 wurden die Gäste aus Harmsdorf besiegt.

Bereits in der 1. Minute hatte der Sereetzer Anhang auf einem super bespielbaren Rasen (vielen Dank an dieser Stelle einmal an Hans-Werner und Jörg !), Grund zum Jubeln. Flo Ramm drückte die Vorlage von Torsten Kahl über die Torlinie. Danach vergab der Gastgeber beste Einschussmöglichkeiten oder hatte Pech mit dem Aluminium. Die Harmsdorfer starteten aus einer kompakten Defensive über die schnellen Spitzen ihre Konter und die Sereetzer mussten ständig auf der Hut sein. So musste Torhüter Florian Klugmann nach einem Freistoß glänzend parieren. Der überfällige zweite Treffer gelang dem gut aufgelegten Tarek Hepp in der 43. Minute.

Nach dem 3:0 aus Sereetzer Sicht in der 58. Minute durch einen Freistoßtreffer von > Deniz Aktürk haderten die Gäste mit ihrem Schicksal und dem Schiedsrichter. Statt weiter Fußball zu spielen, wurden zwei Spieler nach Meckern mit der Ampelkarte vom Platz gestellt. Nun war der Weg frei für das erste zweistellige Ergebnis in dieser Spielzeit.

In die Torschützenliste trugen sich in diesem Spiel insgesamt folgende Spieler ein: > Florian Ramm 4 , Tarke Hepp 2, und jeweils einen Treffer erzielten Florian Klugmann, Deniz Aktürk, Andy Wendt und Dennis Fischer. Gegen einen lange gut mithaltenden Gegner (u.a. durch schlechte Chancenauswertung) verteidigte die Mannschaft den Platz an der Sonne.Durch die gleichzeitige Niederlage der Ratekauer in Lensahn, wurde der Punktevorsprung auf 4 Zähler ausgebaut. Somit haben wir zur Halbzeit der Spielzeit 2005/2006 in der Kreisliga die Nase vorn. Aber abgerechnet wird am Ende und bis zur Winterpause gilt es nun am Wochenende beim Kabelhorster-Schwienkuhler SC nachzulegen, bzw. die Scharte des 2:2 aus dem Hinspiel auszumerzen.
Viel Erfolg dabei.

zurück


Kostenloser Besucherzähler