TSV Westfehmarn - Sereetzer SV 0 : 5

Auch das Auswärtsspiel gegen den TSV Westfehmarn wurde gewonnen und zwar mit 5:0. In der Mannschaftsbesprechung vor der Partie wies Trainer Sercander seine Spieler auf die Wichtigkeit der Partie hin und "gewisse" Rahmenbedingngen die wir wieder zu erwarten haben. Er sollte wieder einmal Recht behalten.

Unsere Mannschaft erzielte 2 frühe Treffer durch die beiden Youngsters Boye und Ramm (4. und 10. Minute) und zeigte eindeutig wer Chef im Ring ist. Nochmal Ramm und dann wieder Boye besorgten dass 4:0 und nach toller Vorarbeit von Kapitän Björn Blechenberg erzielte Dennis Fischer den 5:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Halbzeit wurde es dann auf dem Spielfeld wieder mal rustikaler. Der Schiedsrichter sah viele kleine Nicklichkeiten nicht und der Anhang der Gastgeber beleidigte uns mit den bekannten Sprüchen: "Scheiss Millionäre..." usw. Unsere Spieler behielten die Ruhe und liessen sich nicht provozieren. Kritisch anzumerken sind die vielen vergebenen klaren Torchancen in der zweiten Hälfte, es sei aber auch erwähnt, dass der Keeper der Fehmaraner glänzend aufgelegt war (teilweise wurde er aber auch freistehend angeschossen). Somit wurde die Tabellenführung verteidigt.

Am kommenden Wochenende könnten wir nach einem Sieg die "Halbzeitmeisterschaft" feiern. Schaun wir mal....

zurück

Kostenloser Besucherzähler