FC Dornbreite - Sereetzer SV 1 : 0 (0 : 0)

In Dornbreite kam es zu einer unglücklichen 1:0 Niederlage. Mit den ersten 20 Minuten konnte man zufrieden sein. Wir waren die bessere Mannschaft und hatten auch 2 Chancen, mit 1:0 in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel, beide Mannschaften spielten wenig efektiv und verlegten sich auf lange Bälle. Das falsche Rezept auf dem Grandplatz der Gastgeber. Hinzu kam auch das mit Oliver Schob, Andre Frese und Martin Adam gleich 3 unserer Stützen durch Verletzung vom Platz mussten.

In der 2 Hälfte das gleiche Bild, alle hatten sich auf eine Punkteteilung eingestellt, als in der 88 Minute der Ball doch noch über die Linie ruschte. In dieser Situation haben wir geschlafen und uns mehr als dumm angestellt.

Abschließend ist sicher noch zu sagen, dass sich einige der Spieler und auch Trainer und Betreuer des FC Dornbreite mal hinterfragen sollten. Äußerungen wie "hol mal die Sense raus" oder "Der schreit ja noch nicht mal" sind unverantwortlich und haben nichts auf dem Platz zu suchen.Traurig!!

zurück

Kostenloser Besucherzähler