Sereetzer SV - Türkischer SV 4 : 0

Mit dem Türkischen SV kam nach dem ATSV Stockelsdorf letzte Woche der nächste Konkurrent nach Sereetz. Punktgleich und nur durch 1 Tor Unterschied voneinander getrennt. Wir wollten die Leistung von letzter Woche wiederholen und gerade im Defensivbereich keine Räume bieten. Die ersten 10 Minuten waren ein Abtasten, beide Teams hatten Respekt voreinander. Die erste große Möglichkeit hatten die Gäste, aber der Schuß ging knapp an unserem Tor vorbei. Danach waren wir wach, jetzt nahmen wir im Mittelfeld die Fäden in die Hand und erspielten uns ein Übergewicht. Einige gute Chancen liessen wir jedoch ungenutzt. Ein klares Handspiel auf der Linie wurde vom ansonsten gut leitenden Schiri übersehen. Aber in der 30. Minute war der Knoten geplatzt. Gino konnte einen schönen Spielzug über rechts zum 1:0 abschließen. Nur wenig später eine rüde Aktion im Spiel, Oli hatte den Ball schon lange gespielt, als er von hinten erwischt wurde und ausgewechselt werden musste. Kurz vor dem Pausentee dann doch noch das 2:0 durch ein Eigentor der Gäste.

In der zweiten Hälfte das selbe Bild, wir brauchten gut 10 Minuten, um wieder ins Spiel zu kommen, danach jedoch waren wir die spielerisch bessere Mannschaft und erspielten uns weiter gute Chancen. Marco Weiland war es in der 75. Minute mit einem Traumtor von der Mittellinie vorbehalten, das 3:0 zu erzielen. In Fachkreisen auch Hammer genannt!!!! Und wiederum Gino mit einen sehenswerten Solo über den halben Platz sorgte für den verdienten 4:0 Endstand.

Jetzt fahren wir am nächsten Samstag zum letzten Spiel der Vorrunde zu unseren Nachbarn nach Dänischburg, wir hoffen auch dort ein gutes Spiel abzuliefern und eine sehr guten Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen.

Über zahlreiche Unterstützung am Spielfeldrand würden wir uns Freuen.

Marco Cau
Trainer

zurück

Kostenloser Besucherzähler