Eichholzer SV

3 : 1 (1 : 0)

B-Jgd. SSV









Sonniger Sonntag, gutes Fußballwetter und kein glückliches Ende!

Ein kurzes Fazit vorweg: Der Einzige, der brannte, war der Schiedsrichter, der dann konsequent seine Linie durchzog.

Die Sonne lachte und eigentlich hätte das unser Tag werden müssen, aber der Kopf war nicht ganz dabei. Beide Mannschaften kopflos, ideenlos und zu statisch im Spielaufbau. Die Highlights der ersten Hälfte waren die schön leuchtenden gelben Karten des Schiedsrichters bei fast jeder Kleinigkeit. Irgendwie haben die Eichholzer dann die Oberhand im Mittelfeld an sich gerissen und waren dadurch nicht besser, sondern wir schenkten ihnen den Platz. Und so kam es zu dem 1:0 der Gastgeber. Halbzeit.

Klare Ansprache und der Siegeswille entfachte. Drei Sturmspitzen und der Druck nach vorne sollte wachsen, aber wir machten uns das Leben im Spiel selber viel zu schwer. Das Köpfchen war wohl bei Einigen zu Hause geblieben und so folgte das 2:0. Auch das Aufkeimen von Hoffnung beim Anschlußtreffer von Gino zum 2:1 wurde endgültig mit dem 3:1 erstickt. Selbst die Standardsituationen brachten keine Gefahr vors gegnerische Tor.

Also war dann die letzte Chance, unseren mailändischen Vollblutstürmer namens Marcelino Wiggert zu bringen, aber welcher am Ausgang des Spieles nichts mehr ändern konnte. Alle anderen Punkte werden laut Aussagen des Teams intern besprochen und wir schauen weiter nach vorne. Einen herzlichen Dank geht an Gerrit und Daniel aus der C-Jugend für die tatvolle Unterstützung.

Das nächste Auswärtsspiel findet am 25.03.07 gegen TuS Lübeck statt und wir alle von der B-Jugend hoffen und wünschen uns, dass viele Zuschauer uns dort tatkräftig unterstützen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler