Sereetzer SV - Oly. Bad Schwartau 1 : 4

Die ersten Schritte.....

Sereetz hat wieder eine B Mannschaft, welche man auch Mannschaft nennen darf. Lars und Markus wurden im Vorfeld nur müde belächelt, weil sie fest der Meinung waren, mit dieser Mannschaft was reißen zu können. Die Jung`s haben zwar am Wochenende gegen Olympia Bad Schwartau 4 : 1 verloren, doch alle konnten sehen, diese Mannschaft lebt. Sie hat nicht nur die Trainer mit ihren Einsatz und der Leidenschaft begeistert, sondern zeigte zeitweise richtig guten Fußball. Das Ergebnis spiegelt nicht den waren Verlauf des Spiels wieder. Denn über weite Teile des Spiels war Sereetz die bessere Mannschaft. Nur allein die Clevernes fehlte.

Was diese Mannschaft in nur zwei Wochen Training unter dem neuen Trainergespann schon umgesetzt hat. ist bemerkenswert. Alle Spieler zeigten Wille, Einsatz und Herz. Deswegen kann und darf man eigentlich keinen hervorheben. Und doch seien hier einige Spieler stellvertretend für alle genannt.....

York dürfte die Woche noch dem Spiel eigentlich keine Stimme mehr haben. Er hat immer wieder „seine“ Abwehr motiviert und neu sortiert.
Timo zeigte, dass sein Platz nicht im Tor, sondern auf dem Feld ist.
Marc war an den vier Toren chancenlos und zeigte einen durchweg hohen Einsatz, welchen man auch am Ende des Spiels sehen konnte. Die arme Mutter, die das Trikot waschen muss.
Unsere neuen Martin, Benjamin und Patrik fügten sich nicht nur schnell in die Mannschaft ein, sondern sie sind auch noch eine echte Bereicherung für die Mannschaft.
Gino konnte seine Kunst leider nur selten zeigen, da er zu wenig Bälle bekam, um wirklich Torgefahr zu bringen. Doch hier wird im Laufe der Zeit ein Rad in das andere greifen und das Mittelfeld Gino mit so vielen Bällen füttern, dass er seinen Torhunger befriedigen kann.
Ole und Marcus zeigten eine durchweck gute Leistung, welche Marcus durch ein Tor noch hätte krönen können, aber das Runde wollte nicht in`s Eckige.
Wir fragen uns heute noch, woher Gerrit die Kraft genommen hat, soviele Wege zu laufen und überall zu helfen.
Mario hat seinen Platz in der Mannschaft gefunden und er zeigte absoluten Willen und Kampfbereitschaft.
Unsere drei C Spieler .... Nicklas Rüttel, Gerrit Capelle und Yaron Humberg waren voll im Spielgeschehen drin und haben eine durchweg sehr gute Leistung gezeigt.
Nicki hatte seinem Gegenspieler, welcher gut zwei Köpfe größer war, komplett den Schneid abgekauft.

Wir freuen uns schon auf die Zeit, wenn ihr fest in die B Jugend kommt. Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir noch viele Fehler machen, aber uns auf dem richtigen Weg befinden.

In diesem Sinne „We will rock you“ Lars und Markus

zurück

Kostenloser Besucherzähler