TuS Lübeck 93 - Sereetzer SV 0 : 7

In der ersten Halbzeit, in der wir gegen den starken Wind spielen mussten, wurden unserem Gegner zu viele Räume gelassen. Wir standen nicht eng genug bei unseren Gegenspielern und so kam der Gastgeber immer wieder zu gefährlichen Angriffen. Dennoch gingen wir 1:0 in Führung: Nik Kahl mit einem feinen Pass in die Spitze auf Sam-Lucas, der allein vor dem Gästetorwart auftauchte. Doch anstatt den Ball selbst ins Tor zu befördern täuschte er einen Schuss an und legte dann quer auf Ceddi, der nur noch einzuschieben brauchte - einfach Klasse. Das 2:0 erzielte Kyron Jording mit seinem ersten Saisontor nach toller Vorarbeit von Jonas Mest.

In der Kabine gab es dann eine deutliche Ansprache des Trainergespanns, denn trotz der 2:0-Führung war unser Spiel nicht berauschend. Wir standen zu weit weg vom Gegner und waren mit den Gedanken vermutlich schon in den Herbstferien. Unser Spiel wurde nach der Pause deutlich besser und wir gingen nach nicht mal zwei Minuten durch Ceddi mit 3:0 in Führung, nachdem dieser sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte. Das 4:0 besorgte ebenfalls Ceddi nach tollem Pass von Sam-Lucas. Dieser ließ sich dann auch nicht bitten und trug sich per Fernschuss zum 5:0 in die Torschützenliste ein. Das 6:0 erzielte ebenfalls Sam-Lucas per Abstauber. Den Schlusspunkt setzte Jonathan Biltz "per Kopf" nach schöner Flanke von Sam-Lucas.

Normalerweise werden hauptsächlich die Torschützen genannt, jedoch an dieser Stelle mal ein dickes Lob an unsere Abwehr und besonders Torben Dietze, der hinten nichts anbrennen ließ, sonst wären wir in der ersten Halbzeit sicherlich in Rückstand geraten.

Fazit: Ein verdienter Sieg trotz mäßiger erster Halbzeit! Jetzt haben wir erstmal Pause, unser nächstes Punktspiel steigt am 04. November zu Hause gegen Eichholz. Wir freuen uns über Euren Besuch!

zurück

Kostenloser Besucherzähler