C-Juniorinnen SSV

2 : 2 (1 : 0)

TSV Kücknitz









Was für ein Spiel....

Die Mädchen setzten heute ohne wenn und aber die taktischen Anweisungen des Trainers um. So standen sie in der ersten Halbzeit nahezu perfekt in der Abwehr. Das Mittelfeld und der Sturm versuchte, aus jeder Lage ein Tor zu erzielen. Nach mehreren 100% Chancen schaffte es Nina, den Ball über die Linie zu bringen. Bis zu diesem Zeitpunkt zweifelte niemand daran, dass die Mädchen aus Sereetz gewinnen würden. Mit 1:0 ging man in die Kabine.

Mann wusste, dass noch nichts gewonnen war und nahm sich vor, nochmal eine Schippe drauf zu legen. Es kam wie es kommen musste, durch einen schönen Spielzug des Gastes viel der Ausgleich. Der Rhythmus, die Geschwindigkeit und die Ordnung im Sereetzer Spiel waren zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vorhanden. Durch ein irreguläres Tor gingen die Gäste dann auch noch mit 2:1 in Führung.

Jetzt erst recht - schienen die Sereetzer Mädchen zu sagen. Sie kämpften sich wieder in`s Spiel und schossen den verdienten Ausgleich zum 2:2 Endstand.

Nach zwei Spielen können wir sagen, dass die Mädchen auf dem richtigen Weg sind, auch wenn noch ein langer Weg vor ihnen liegt.

zurück

Kostenloser Besucherzähler