Eintr. Groß Grönau - B-Jgd SSV  10 : 0 ( 4 : 0 )

Oh du Fröhliche?

Nach der knappen Niederlage gegen den FC Dornbreite ging es am 08.12. nach Grönau. Der Kader war durch das Fehlen von Gerrit Lietz, Yaron Humberg, York Wittern und Daniel Eggert schon ein wenig geschwächt, doch das gilt als Ausrede nicht.

So wie sich die Jungs heute gegen einen zugegeben starken Gegner präsentiert haben, hat das alles mit Fußball nichts zu tun.

Nur Gebolze, kaum ein Ball findet den Mitspieler und wenn, dann wird der Ball sofort verloren, weil die Agressivität im Zweikampf völlig fehlt. Kein Vergleich zur Einstellung z.B. im Spiel gegen den VfL Bad Schwartau.

Timo mit rabenschwarzem Tag und davor ein bockloser Hühnerhaufen.

Erster Schuß auf das Grönauer Tor in der 29.! Minute. Mehr muss man, kann man aber auch nicht zu diesem Spiel sagen.

Das einzig Bemerkenswerte ist, dass heute wiederum und damit in dieser Saison schon zum fünften Mal der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen ist. Der kurzfristig herbeigerufene Sportfreund Seling hat die Partie gut im Griff (war aber auch nicht allzu schwierig). Vielen Dank.

Eine Chance auf Wiedergutmachung für die am Spielfeldrand frierenden Fans bietet sich ja noch in diesem Jahr am 16.12. um 12:20 Uhr bei Fort. St. Jürgen.

Ich hielte es für angebracht, seine Grundeinstellung zum Fußball einmal zu überdenken und mit einer motivierteren Einstellung ins Spiel zu gehen.

zurück

Kostenloser Besucherzähler