Mädchenfussball oder doch lieber Ballet ?!?


Eigentlich wollte ich erst einen Bericht schreiben, wenn die Mädels mit einem Sieg vom Platz gehen. Aber wenn ich darauf warte, wird wohl so schnell kein Bericht über unser Truppe erscheinen.

Betrachten wir die Spiele mal ganz nüchtern.

3:2 gegen ATSV verloren....... Gute erste Halbzeit, starker Einbruch in der zweiten Halbzeit. Unbeteiligte sahen starke Konditionsschwächen der Sereetzer Mannschaft.

7:0 gegen Herrnburg verloren. Der Trainer von Herrnburg sah uns unter den Top 4 in dieser Liga, doch wir kamen nie richtig in das Spiel.

11:1 gegen Moisling verloren - Hier sahen wir eine recht gute Sereetzer Mannschaft, die es einfach nicht schaffte, den Ball in das Tor zu bringen und wenn man drei Hundertprozentige nicht macht und in der Abwehr schläft, kann eine Einzelspielerin schnell mal drei, vier Tore machen.

3:1 gegen Lübecker SC verloren - Standfussball vom Feinsten. In den ersten 10 Minuten stand keiner dort, wo er sollte. Dadurch ergaben sich Löcher im Mittelfeld, Einzelfehler führten zu den drei Toren und wir waren mal wieder nicht in der Lage, Tore zu schießen. Wir holen uns immer wieder die Bälle und vergessen dann aber zu spielen. Es wird immer wieder über die Abwehr gemeckert, genörgelt wo das Mittelfeld ist, doch über den Sturm können wir nicht schimpfen, denn der ist gar nicht da, immer wieder werden Chancen versiebt.

Bilder vom Spiel ...

Die Mädels müssen sich jetzt die Frage stellen: wo wollen wir hin. Wollen wir jedes Wochenende einen auf den "Sack" bekommen oder auch mal gewinnen? Wir werden ab Dienstag sehen, wo es lang geht. Jeder fängt bei Null an und keine ist gesetzt.

Wenn ich nicht an diese Zicken glauben würde, hätte ich wahrscheinlich schon längst Golf gespielt oder ähnliches.

Also Mädels, wenn ihr "Eier" habt, kommt ihr mit viel Wut im Bauch und zeigt, dass Ihr eine Truppe seid, ansonsten könnt ihr zur Feuerwehr oder zum Ballet gehen.


Bericht: Markus Lund