Vereinslogo Sereetzer SV

Sereetzer
SV

2
(0

:
:

1
0)

Oldenburger
SV

Vereinslogo Oldenburger SV

Aufstellung:
P.Müller - Ahrens - Behnke, Jobst (46. Bätge) - Boye, Jahrling, Nowotzki, Tetzlaff, Meese (46. Ullrich) - Behrens (67. Strunck), Wenchel
Tore:
1:0 Jahrling (47.), 2:0 Bätge (69.)
Bes. Vorkommnisse:
Rote Karte Ahrens (64.),
Gelb-Rote Karte Wenchel (79.)




Aufstellung:
Heisler - Brandt, Petyrek (75. Sager), Hasler, Lindhorst - Nielsen, Reise, Wenn, Lammert - Markmann, Gottorf
Tore:
2:1 Gottorf (86. FE)
Bes. Vorkommnisse:
Gelb-Rote Karte Gottorf (90.+3)


Tolle Moral in Unterzahl

Nach hart umkämpften 90 Minuten, insgesamt 3 Platzverweisen und einer tollen Moral von unserer Truppe, hatten wir die wichtigen drei Punkte im Sack.

Auf dem schwer bespielbaren Boden gehörte uns die Anfangsphase, in der wir aber leider kein Tor erzielten, weil uns noch die Durchschlagskraft fehlte. Unser Gast aus Oldenburg war der erwartet unbequeme Gegner und kam immer besser ins Spiel. Die ersten Großchancen hatten unsere beiden Stürmer Tetzlaff und Behrens, doch sie vergaben leider kläglich. Auf der anderen Seite hielt der starke Keeper Müller unsere Mannschaft im Spiel, nachdem er zwei Oldenburger Chancen parierte. So ging es torlos zum Pausentee.

In der Halbzeitpause änderte unser Trainer die taktische Ausrichtung und brachte mit Bätge und Ullrich zwei neue Leute. Gleich nach Wiederanpfiff schickte Bätge unseren flinken Jahrling auf die Reise, dieser vollendete unhaltbar zum umjubelten 1:0. Nachdem Ahrens in der 64. Minute nach Foulspiel die Rote Karte sah, war auf unserer Seite jetzt Kämpfen und Ackern angesagt. Dieses machten wir mehr als super und erzielten sogar in Unterzahl nach toller Einzelleistung durch Bätge das vorentscheidende 2:0 !

Doch nach Wenchels Gelb-Roter Karte in der 75. Minute ging das Zittern los. Aber mehr als der Anschlusstreffer durch einen Foulelfmeter ging dann zum Glück nicht mehr für unsere Gäste. Kompliment an unsere Truppe, wir haben bewiesen, dass wir eine starke Gemeinschaft sind und hoffentlich auch in Zukunft uns oben in der Tabelle festsetzen und die vermeintlich Großen der Liga ärgern können und wollen!

Bereits jetzt Mittwoch, 31.3. um 19.30Uhr empfangen wir den Favoriten und Meisterschaftsanwärter aus Timmendorf. Wenn jeder von uns konzentriert zu Werke geht und seine Aufgaben erfüllt, dann schauen wir mal, was nach neunzig Minuten zu Buche steht. Nur soviel sei jetzt schon gesagt: Auch wenn die Temperaturen milder werden, unsere Gäste sollten sich warm anziehen !


Bericht: Ronald Ahrens

Fotos: Kay Harder

NordSport schrieb:

Der Gegner schrieb: