SV Heringsdorf
-
SSV 1. Herren
2 : 2

Tore:

1:0 Baetge (24.),
2:0 Jahrling (47.),
2:1 Antunes (60.),
2:2 Heinritz (90.)

Bes. Vork.:

Gelb-Rot Jahrling (SSV, 70.)

Zuschauer:

100

Mit einem 2:2 endete die Auswärtspartie beim abstiegsgefährdeten SV Heringsdorf am letzten Sonntag. Wieder einmal nur ein Remis. 60 Minuten beherrschten die Sereetzer den Gegner und dominierten. Trotz zahlreicher Einschussmögölichkeiten fielen lediglich 2 Treffer. Nur die Chancenverwertung wäre zu kritisieren gewesen.

Was dann aber geschah, war ein Rückfall in schon längst vergessene Zeiten. Der Gegner steckte nie auf und wurde am Ende belohnt. Nur zur Klarstellung: Wir haben den Sack nicht zugemacht. Und wenn uns der Pfosten in der letzten Minute nicht geholfen hätte, dann wäre selbst eine Niederlage möglich gewesen. Immer wieder werden kleine Fehler produziert, die uns um den Lohn bringen. In Heringsdorf kassierte der wieder stark spielende Jahrling eine unnötige Ampelkarte und stärkte dadurch den Gegner, Spieler blieben lieber vorne stehen, oder trabten zurück statt Kompaktheit an den Tag zu legen. Schade - Eigentlich eine Klasse-Leistung - nur belohnten sich die Spieler zum wiederholten Male nicht!

Wir verfügen über eine eingespielte Mannschaft mit der richtigen Mischung, aber ???…….. Die nächsten Spiele werden Aufschluss über den weiteren Saisonverlauf geben. Dann werden die Verantwortlichen sich zusammensetzen und "schauen", wie die Zukunft des Sereetzer Ligafußballes aussehen wird/kann.

NordSport schrieb.....



Aufstellung Sereetz:
Müller - Aktürk, Behnke, Ullrich, Bätge, Strunck, Jobst, Jahrling, Nowitzki, Behrens, Boye (80. Agadschanjan)

Bericht: Matthias Dehnert

zurück