Frauenfußball im SSV nimmt Fahrt auf

Anfang des Jahres startete der Sereetzer SV einen Aufruf für die Suche fußballbegeisterten Damen zur Gründung einer Fußballdamenmannschaft. Zahlreiche Rückmeldungen und derzeit 15 feste Zusagen, unter ihnen finden sich aktiv Spielerinnen genauso wie
Wiedereinsteigerinnen und auch Neueinsteigerinnen.

Der Grundstein ist damit gelegt. Doch darauf wollen wir uns beim SSV nicht ausruhen. Für das Ziel einer Großfeldmannschaft werden noch weitere Damen gesucht, die mit Spaß und Ehrgeiz dabei sein wollen.

"Das Training mit den Frauen macht großen Spaß und Alle sind bereit, etwas Neues dazuzulernen. Die Stimmung unter uns ist wirklich hervorragend. Es ist schön zu sehen, wie viele bereits den Weg nach Sereetz gefunden haben.",
so Trainer Philipp Drenckhahn.

Wer sich von der Truppe und den hervorragenden Bedingungen in Sereetz ein Bild machen möchte, der schnuppert einfach mal rein. Meldet euch bei Philipp Drenckhahn unter 0176-45804723. Wir freuen uns auf Euren Besuch.