Wieder Frauenfußball in Sereetz!

Frauenfußball hat auch in Sereetz Tradition. Leider konnte in der Vergangenheit nicht daran angeknüpft werden. Immer wieder wurden die Verantwortlichen der Fußballabteilung angesprochen: Könnt ihr nicht? Wollt ihr nicht wieder?

Die Antwort heißt: Yes, we can.

Ab der Saison 2016/2017 sehen wir auch in Sereetz wieder Frauen auf dem Fußballfeld. Ein erster Aufruf führte schon zu erfreulich vielen Rückmeldungen.

Darauf will Philipp Drenckhahn aufbauen. Er sagt: Jede Spielerin, ob aus anderen Vereinen oder als Neu- oder Wiedereinsteigerin ist aufgefordert und wird herzlich willkommen geheißen, Teil des Neuanfangs zu werden. Die Bedingungen in Sereetz sind top, die Verantwortlichen der Fußballabteilung stehen voll und ganz hinter mir.

Wer Interesse und/oder Fragen hat,
auf dessen Anruf unter 0176-45804723 freue ich mich.