Herzlich willkommen auf der Internetseite der C-Jugend des Sereetzer SV

SSV C-Jugend
2016 / 2017

Hier geht´s
zum Kreispokal

     Das Team:

   bei fussball.de:


vergrößern...
2. Foto...

     Die Mannschaft trainiert
Dienstag und Donnerstag von 17:30 - 19:00 Uhr
und wird betreut von:

Trainer:
André
Frese
(0170) 6221043

Co-Trainer:
Marek
Brodatzk

TW-Trainer:
Norman
Hann


     Die Spieler:


Berichte:



25.09.2016 Fußball C-Jugend

2 : 5

Da wir an diesem Wochenende spielfrei waren, haben wir ein Testspiel gegen die 2. C-Jugend des VfB Lübeck ( Verbandsliga ) gemacht.

Wir erwischten den perfekten Start. Wir gingen in der 1. Minute durch Lucas in Führung. Das gab uns enormes Selbstbewusstsein und wir setzten VfB weiter unter Druck. In der 7. Minute fiel dann das 2:0 durch Ben.

Nun kam der VfB besser ins Spiel und hatte zwei gute Chancen, aber diese konnte Eric stark parieren! Wir hatten durch Lucas und Azan auch noch zwei gute Chancen, aber diese konnten wir leider nicht nutzen.

Nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung erzielte der VfB mit einem Fernschuss das 2:1. Damit ging es auch in die Halbzeit.

Zur zweiten Halbzeit gab es einige Wechsel auf beiden Seiten. VfB kam besser in die zweite Halbzeit rein und setzte uns unter Druck und erzielte in der 41. Minute das 2:2. Davon waren wir ein wenig geschockt und VfB konnte in der 45. Minute auf 2:3 erhöhen.

Nun fingen wir uns wieder und hatten durch Simon und Louis zwei Chancen, die wir aber ungenutzt ließen. Fast im Gegenzug machte VfB in der 55. Minute das 2:4.

Obwohl wir nun mit zwei Toren zurücklagen, gaben wir uns nicht auf und spielten weiter nach vorne. Eine gute Chance hatten wir noch durch Azan, aber er traf den Ball nicht richtig.

Mit dem Schlusspfiff erhöhte der VfB noch auf 2:5. Das war dann auch der Schlusspunkt.

Trotz der Niederlage können wir auf diesem Spiel aufbauen. Unsere Jungs haben eine gute Leistung gegen einen starken Gegner gezeigt.

Aufstellung:
Eric (ab 36. Leon K.) - Merten (ab 36. Sabih) ,Tim M. ,Maurice ,Jonas (ab 55. Leon H.) - Luca ,Simon - Lucas ,Louis ( ab 60. Max) ,Azan - Ben (ab 36. Furkan)

Weiter geht es in der Liga am 1.10.16 um 12 Uhr in Sereetz gegen den Lübecker SC. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs freuen!


Bericht: André Frese

zu fussball.de



17.09.2016 Fußball C-Jugend

7 : 0

Am 2. Spieltag hatten wir den TSV Travemündet zu Gast. Es war von Beginn an ein einseitiges Spiel. Bis auf einen Freistoß aus 30 Metern der weit über das Tor ging, hatten die Gäste aus Travemünde keine nennenswerte Torchance. Wir gewannen das Spiel am Ende hochverdient mit 7:0. Aufgrund des starken Torhüters und unserer schwachen Chancenverwertung fiel das Ergebnis nicht höher aus.

Aufstellung:
Leon K. - Sabih (ab 36 Leon H.) ,Tim ,Maurice ,Jonas (ab 55. Jody) - Simon ,Luca - Lucas (ab 36. Furkan) ,Louis ,Azan - Ben(ab 60. Dominik)


Bericht: André Frese

zu fussball.de



10.09.2016 Fußball C-Jugend

4 : 0

Zum ersten Punktspiel der neuen Saison hatten wir den 1.FC Phönix Lübeck zu Gast. Nach einer guten Vorbereitung mit 3 Siegen aus 3 Spielen waren die Jungs heiß auf den Saisonstart!

Wir setzten Phönix von Beginn an unter Druck und gingen in der 3. Spielminute durch Azan in Führung. Nach der Führung waren wir zunächst etwas zu ungenau in unserem Passspiel und es passierte 10 Minuten recht wenig. Früh mussten wir das erste mal wechseln. Merten musste angeschlagen raus und dafür kam Sabih ins Spiel!

Danach zogen wir das Tempo wieder an und kamen zu guten Chancen durch Ben, Simon und Luca. Entweder hielt der Torwart gut oder wir scheiterten am Aluminium. So ging es mit dem 1:0 in die Halbzeit.

Zur 2. Halbzeit wechselten wir ein zweites Mal. Für Lucas kam Furkan in die Partie. Nun waren wir wieder genauer in unserem Passspiel, aber zu Chancen kamen wir noch nicht.

In der 48. Spielminute spielte Azan Jonas schön frei, der ging bis zur Grundlinie legte quer auf Ben und der musste nur noch zum 2:0 einschieben.

Keine zwei Minuten später in der 50. Spielminute erzielte Furkan mit einem schönen Schuss aus 18 Metern das 3:0. Das war die Vorentscheidung!

In der 56. Spielminute kam Nik Drewek für Louis und in der 60 Spielminute kam Max für Ben ins Spiel. In der 63. Spielminute erhöhten wir noch auf 4:0. Simons Schuss wurde abgefälscht, ging an die Latte und Furkan staubte ab zum 4:0.

Dabei blieb es auch und wir gewannen hochverdient mit 4:0. Da nur noch eine weitere Partie an diesem Wochenende stattfand und diese unentschieden ausging, sind wir fürs erste Tabellenführer. Eine schöne Momentaufnahme!

Aufstellung:
Eric-Merten(ab 30. Sabih), Tim Mest, Maurice, Jonas- Luca,Simon- Lucas(ab 36. Furkan), Louis(ab 56. Nik), Azan- Ben(ab 60. Max)

Weiter geht es am Samstag den 17.9.16 um 12 Uhr in sereetz gegen den TSV Travemünde.

#SSV03 #Cjgd #Tabellenführer # einteameinziel


Bericht: André Frese

zu fussball.de




Vorbereitungsspiele der C-Jugend

Am Dienstag den 30.8.16 spielten wir gegen VfL Oldesloe aus der Kreisliga Stormarn. Nach einer guten Anfangsphase führten wir verdient mit 3:0. Was danach passierte, war unerklärlich! Kein Pass kam mehr an, kein Zweikampf wurde angenommen. So kam Oldesloe nach einem missglückten Rückspiel auf unseren Torwart zum verdienten Anschlusstreffer! Mit einer 3:1 Führung gingen wir in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. Wir spielten weit unter unseren Möglichkeiten und trotzdem gewannen wir das Spiel mit 8:2!!! Auch wenn wir das Spiel mit 8:2 gewannen, ist die Art und Weise nicht unser Anspruch!

Am Samstag den 3.9.16 spielten wir beim Oldenburger SV aus der Kreisliga Ostholstein. Die Mannschaft wollte eine Reaktion auf die schwache Partie gegen Oldesloe zeigen. Die Jungs bestimmten von der ersten Minute an das Spiel und ließen Ball und Gegner sehr gut laufen und erspielten sich gute Torchancen. Das einzige was es zu bemängeln gab, war die Chancenverwertung in der 1. Halbzeit. Mit einem 1:0 gingen wir in die Halbzeit. Was wir in der 1. Halbzeit an Chancen noch ungenutzt ließen, nutzen wir dann in der 2. Halbzeit. Am Ende gewannen wir hochverdient mit 9:0. Die Jungs zeigten eine starke Reaktion auf das Oldesloe Spiel. Spielerisch war das heute eine starke Leistung!!!

Am Sonntag den 4.9.16 spielten wir gegen den JFV Hanse Lübeck 2. Wie gegen Oldenburg hatten wir das Spiel von Anfang an im Griff. Wir hatten viel Ballbesitz und die absolute Kontrolle über das Spiel. Wir erspielten uns eine Reihe von guten Torchancen, die wir aber nicht nutzen konnten. So kam es dann wie es kommen musste. Hanse Lübeck hatte kurz vor der Halbzeit einen Freistoß und diesen konnte unser Keeper nicht festhalten und der Stürmer staubte zum 0:1 ab. Mit dem 0:1 ging es dann auch in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit war wie die erste. Wir waren klar die bessere Mannschaft und Hanse hatte nicht eine richtige Torchance. Anders als in der 1. Halbzeit nutzten wir jetzt unsere Chancen und gewannen das Spiel hochverdient mit 4:1!!!

Was die Jungs gegen Oldenburg und Hanse gezeigt hat, war spielerisch schon gut. An der Chancenverwertung werden wir im Training arbeiten!!!

Am Samstag den 10.9.16 starten wir mit den Punktspielen!! Um 12 Uhr spielen wir gegen Phönix Lübeck in Sereetz!! Über zahlreiche Zuschauer würden die Jungs sich freuen!!!


Bericht: Marco Harms



20.07.2016 Fußball B-Jugend

0 : 18

Unser letztes Testspiel vor den Ferien bestritten wir beim SC Rapid Lübeck. Wir wollten das Spiel nutzen um die neuen Spieler in unser Spiel zu integrieren und um einige Abläufe einzustudieren!

Das Spiel war vom Anfang bis zum Ende eine eindeutige Angelegenheit für uns. Wir gewannen das Spiel sehr deutlich mit 18:0. Auch wenn wir nicht allzuviel gefordert wurden, haben wir den Ball gut laufen lassen und einige schöne Tore erzielt.

Aufstellung: Leon K. ( ab 36. Eric ) - Jody ( ab 36. Leon H. ), Simon ( ab 36. Nik Drewek ), Maurice ( ab 36. Tim M. ), Jonas ( ab 36. Yannic ) - Luca ( ab 36. Ben ), Furkan - Lucas ( ab 36. Phil ), Louis, Azan - Dominik ( ab 36. Max )

Nun hat die Truppe 2 Wochen frei, bevor es am 9.8.16 mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgeht.


Bericht: André Frese

zu fussball.de



16.07.2016 Fußball C-Jugend

10 : 1

Am Samstag den 16.7.16 hatten wir unser erstes Testspiel der Saison 16/17.

Zu Gast war die zweite C -Jugend des TSV Neustadt. Wir setzten den Gegner von der ersten Minute an unter Druck und erzielten zwei schnelle Tore und führten nach fünf Minuten bereits mit 2:0.

Der Ball lief für das erste Testspiel schon ganz gut und wir konnten weitere Tore erzielen und gingen mit 5:0 in die Halbzeit.

In der Halbzeitpause wechselten wir 5 mal und stellten auf einigen Positionen um. Es dauerte einige Minuten, bis wir wieder Ordnung in unserem Spiel hatten. Neustadt konnte in dieser Phase per Elfmeter verkürzen. Dann erspielten wir uns wieder viele gute Chancen und gewannen das Spiel hochverdient mit 10:1.

Für das erste Spiel der neuen Saison war es schon gut, aber wir wissen auch voran wir noch arbeiten müssen.

Aufstellung: Leon K. ( ab 36. Eric ) - Nik Drewek ( ab 36. Jody ), Tim Mest ( ab 36. Leon H. ), Maurice, Furkan - Simon, Luca - Phil ( ab 36. Lucas), Louis, Azan - Ben ( ab 36. Dominik )

Das nächste Testspiel ist schon am Mittwoch den 20.7.2016 um 18.30 Uhr bei Rapid Lübeck!


Bericht: André Frese

zu fussball.de


zurück